Webinar-InhalteReferentinErfahrungsberichte

So macht Beziehung wieder Spaß! 

Live-Vortrag über die Liebe und hartnäckige Beziehungsmythen & Einführung in das PaarBalance-Konzept mit der Paartherapeutin Dr. Judith Gastner

Glückliche Beziehungen sind keine Glückssache ❤️

Sie möchten Ihre Beziehung stärken?

In unserem brandneuen Live-Webinar erfahren Sie, wie das mit Leichtigkeit gelingen kann.

Die erfahrene Paartherapeutin Dr. Judith Gastner bringt die Zutaten glücklicher Partnerschaften humorvoll für Sie auf den Punkt & Sie können die hilfreichen Impulse sofort in Ihrer Beziehung anwenden.

Termin:
Donnerstag, der 26. Mai 2022
14:00 - 15:30 Uhr

Für wen geeignet?

Paare & Einzelpersonen

Ticketpreis:

Gratis

Ihre Referentin: Dr. Judith Gastner

Während ihrer langjährigen Tätigkeit als wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie der TU München widmete sie sich gleichermaßen Patientenversorgung, Forschung und Lehre. 

Aufgrund ihres Interesses am Einsatz neuer Medien im Kontext Lehre und Coaching wurde sie im Rahmen des Qualifizierungsprogramms “eTeaching” Medizindidaktikerin der TU München. 

Heute arbeitet Frau Dr. Judith Gastner in eigener Praxis als kognitive Verhaltenstherapeutin und Coach. Zu einem ihrer Behandlungsschwerpunkte zählt die Beratung von Einzelpersonen und Paaren in den Bereichen Beziehungsanbahnung, Partnerschaftsgestaltung, Sexualität, Krisenbewältigung und Trennungsverarbeitung.

Dr. Judith Gastner

Bekannt aus:

Im Live-Webinar am 26. Mai erfahren Sie:

wie essentiell der Einfluss einer glücklichen Beziehung auf unsere Gesundheit ist

was die Forschung über Partnerschaft & Beziehungszufriedenheit weiß

warum in der Liebe Agieren so viel besser ist als Reagieren

was die Stärken & Herausforderungen in Ihrer Partnerschaft sind

Erfahrungsberichte

"Ich war in letzter Zeit ziemlich unglücklich in meiner Ehe. Vielleicht klingt 'unglücklich' etwas übertrieben - aber es war auf jeden Fall nicht mehr wie früher. Viel Streit, wenig Nähe, Flaute im Bett.

Ich habe dann mit meinem Mann zusammen diesen Test gemacht und fand ihn klasse! Jetzt wissen wir nämlich ganz genau, wo bei uns die Baustellen liegen und wo wir ansetzen können."

"Bei meiner Freundin und mir hat's in letzter Zeit etwas gekriselt. Bin dann eines Tages auf den Beziehungstest von PaarBalance gestoßen. Gibt ja eine Menge solcher Tests im Internet, aber der hier kam mir deutlich fundierter vor. Man merkt, dass er von echten Paartherapeuten entwickelt wurde.

War auf jeden Fall sehr interessant und hilfreich. Es gab einige Problembereiche, die ich sonst nie auf dem Schirm gehabt hätte!"

Datenschutz

Impressum

AGB

FAQ

Kontakt

Melden Sie sich jetzt zum Webinar an!

Das Webinar am Donnerstag, 26.05.2022 | 14:00 - 15:30 Uhr findet live & online (via Zoom) statt.

Anrede
Vorname*
Nachname*